Vergleichswettkampf mit Eidelstedter Schachnachwuchs:

Rosenmontag, den 27.Februar 2006 Clubheim des SV Eidelstedt im Redingskamp

Es traten 9 Luruper Kids (1xU16, 1xU14,5xU10 und 2xU8) an. Das Ergebnis der beiden 15 Min  Schnellschachrunden (8.5 : 0.5 und 8 : 1 für Eidelstedt) fiel erwartungsgemäß deutlich aus. Unsere Jungs hielten sich gegen die über mehr Wettkampferfahrung verfügenden Gegner (Eidelstedt mit 5 Spitzenspielern) dennoch  recht wacker. Patrick Strahl blieb dabei als einziger sogar ohne Niederlage ! Gegen Steffen Kuhn rettete er sich in ein Patt. In der 2.Runde gewann er gegen Janik von Stocmeier !

Hier die restlichen Ergebnisse (Luruper erstgenannt): + Links zu den Fotos: Saleh Norouz - Jan Elvers 0 : 2, Tim Paustian - Lukas Wengler 0 : 2, Nils Balzer - Ben Evers 0 : 2, El Nino Burmeister - Jan Stenzel 0 . 1 und - Steffen Kuhn 0 : 1, Lukas Balzer - Christian Knopf 0 : 1 und - Jan Stenzel 0 : 1, Sebastian Szech - Jakob Goepfert 0 : 1 und - Christian Knopf 0 : 1, Kevin Kwasny - Siegmund Schleiss 0 : 1 und - Jakob Goepfert 0 : 1, Andreas Bojens - Bernd-Olaf Thiem 0 : 1 und - Sigmund Schleiss 0 : 1.

Saleh NorouzTim PaustianPatrick StrahlEl Nino BurmeisterSebastian SzechAndreas Bojens

El Nino zum ZweitenKevin KwasnyPatrick Strahls Gewinnstellungan 9 Brettern wird gespielt...Sebastian blickt nach rechts...

Kontakte auch zur Schachjugend der Schachvereinigung Blankenese ! Blankenese hat seit kurzem ebenfalls eine kleine Kinderschachtruppe. Erste Gespräche mit Gerwalt Lubisch hinsichtlich eines Vergleichskampfes bzw. der Planung eines gemeinsam organisierten Jugendturniers wurden bereits geführt.                                                                                                                                           gefertigt: Georg Pawel