DSOL 8.Liga Gruppe B Runde 5: 15.März 2022: Lurup II - SK Kelheim II 1:3...vermeidbare Niederlage gegen Spitzenreiter!...

Jörg Rathgeber DWZ 1563, an Brett 2 gegen Citra Bangsa-Giesen DWZ 1431, brachte uns nach guter Vorstellung mit 1:0 in Führung! Zu diesem Zeitpunkt hoffte ich noch auf ein gutes Gesamtergebnis!

Leider vergab Armen Harutyunyan DWZ 1517, an Brett 4 gegen Valentina Neumeier DWZ 1335, ein mögliches Remis, als er im Endspiel einen Springer einstellte. Armen musste kurz danach passen!

André Geisler
DWZ 1550, an Brett 1 wie bereits am 16.Februar gegen SK Kelheim I gegen Moritz Ramming DWZ 1452, diesmal aber mit Weiß, hielt lange Zeit gut mit, musste aber letztendlich auch passen! So stand es 1:2 aus unserer Sicht!

An Brett 3 zeigte Ahmad Huran noch ohne DWZ, gegen Peter Hahn DWZ 1484, eine solide Leistung, spielte vielleicht etwas zu offensiv und geriet im Endspiel gegen den vielleicht etwas erfahreneren Gegner in Nachteil.

André
und Ahmad hatten zudem viel Zeit verbraucht.

So stand es am Ende 3:1 für die Gäste, die somit weiterhin Tabellenplatz 1 belegen!