Runde 4: 22.Februar 2021: SV Lurup Hamburg - SC Weiße Dame Borbeck 1.5:2.5...Die Gäste weiterhin mit "Weißer Weste" Tabellenführer!...

Neben Seb und Timo konnte diesmal auch Alois nicht mitmachen...Dafür sprang Bernd ein!

Der Brett 2-Gästespieler "chesskoenig" Olaf Dippel DWZ 1684, hatte "technische Probleme" und konnte nicht antreten! So kam André Geisler DWZ 1550 zu einem kampflosen Gewinn! 1:0 für uns!

Sollten wir gewinnen oder zumindest erneut nicht verlieren? Leider nein! Bernd Filipzik DWZ 1410 spielte an Brett 4 gegen Dr.Peter Swasdyk DWZ 1500 gut mit, konnte nach Materialverlust am Ende aber nichts Zählbares holen!

Armen Harutyunyan DWZ 1518
, an Brett 3 gegen Joshua Braun DWZ 1581, geriet nach der Eröffnung in eine schlechtere Stellung und konnte dies bis zu seiner Aufgabe nicht in ein mögliches Remis ummünzen!

Die Gäste siegten also! Otto Cassens DWZ 1729, an Brett 1 gegen Sebastian Korste DWZ 2008, konnte zumindest ein Remis erkämpfen!

Jetzt geht´s jeweils Montags weiter!...