DSOL Gruppe 5A Runde 6: 30.Juli 2020 TV Eiche Horn - SV Lurup Hamburg 1:3 ...Erster Sieg !

Alois Kwasny DWZ 1978, machte an Brett 3 gegen den Bremer Mario Michelitsch DWZ 1561 kurzen Prozeß und holte den ersten Brettpunkt.

Kurz danach konnte Armen Harutyunyan DWZ 1568, an Brett 4 gegen Linus Bröcker DWZ 1299, seinen Gegner Matt setzen. 2:0 für uns.

An Brett 2 machte sich Sebastian Szech DWZ 1757, gegen Silas Viet DWZ 1808, ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk (26.Juli) und siegte. 3:0 für uns.

An Brett 1 hatte Timo Lehmann DWZ 1751 mit Philipp Stern DWZ 1867 einen harten Widersacher.

Es schien alles auf ein Remis hinauszulaufen, doch im Zeitnotmäßig geführten Turmendspiel (beide hatten nur wenige Sekunden auf der Uhr) hatte am Ende der Bremer die besseren Karten. Beide hatten gewinnen wollen und kein Remis gewollt! Damit war unser erster Mannschaftssieg unter Dach und Fach!