Bilder vom "3.SVL-Pfingstmontags-Grillfest", 1.Juni 2009 Flurstraße

diesmal wurde oben am Platz gegrillt...

 

"Organisator" "Schorsch" Georg Pawel mit Ehefrau Gabi und Chefkoch "Kuddl" Kurt Herzog

Mit Erlaubnis des Clubwirts "Vater" Dutschmann konnten wir den Pavillon und dessen Sonnenschirme nutzen...

das Außenschachspiel wurde im Schatten der Bäume aufgebaut...

auch der Luruper Nachwuchs "kam" vorbei...

die schattigen Plätze wurden von den Besuchern, hier SVL-Schachmitglied Harald Blockus mit Familie,  bevorzugt genutzt...

neben Schach, Fußball und Federball  wurde auch Karten gespielt...Vater Lehmann schaut seinen beiden Sprösslingen Bodo und Timo zu...ebenfalls am Tisch Andreas Neulen und Kevin Albuschat (beide Schachsparte)...

"Ehemalige" Sportler (hier Jürgen Schröder) und aktuelle Vorstandsmitglieder (Susanne Otto) schauten auch mal vorbei...

auch der nicht im Bild befindliche neue SVL-1.Vorsitzender Werner Oldag schaute kurz rein...

... die Ehefrauen, wie hier bei den Rathgebers, waren mit dabei...

am meisten vertreten war natürlich die Schachabteilung: Gerhard Schneider, Martin Michelis, Michael Schirrmacher mit Lebensgefährtin Uta, Wolfgang Perrey und Ehefrau Rosemarie...nicht im Bild Klaus Kallabis und Erhard Starck...

aber auch die Sparte: Wirbelsäulengymnastik war vertreten und brachte ein Federballspiel mit...

...die Grillecke...

Das Grillfest ging bei schönstem Wetter bis gegen 17.30 Uhr...anschließend wurde aufgeräumt...Resümee von "Schorsch": "Es hat sich mal wieder gelohnt und wird im kommenden Jahr sicherlich wiederholt !"

hier weitere Fotos (von Klaus Kallabis):

- ENDE - Das Fest war ein toller Erfolg ! "Schorsch" Pawel