01.04.2009...gefunden auf der Fischbeker HP:

Zwischenbilanz nach 4 Runden HMM2009 (Andreas Wanke)

Fischbek II (Bezirksliga B)

Während sich in der Bezirksliga A alle Mannschaften mit offenem Visier massakrieren, geht’s in der Bezirksliga B bislang meist ruhig und gemütlich zu. Die Rollen sind klar verteilt. Wedel, HSK XI und Fischbek II wollen oben mitspielen. Die Mannschaften zwischen den Plätzen 4 bis 8 schauen entspannt beim Auf- und Abstiegkampf zu und für SKJE IV und Lurup scheint der Drops jetzt schon gelutscht zu sein. Der Schwanengesang aus Lurup ist jedenfalls jetzt schon nicht mehr zu überhören. Schade eigentlich, denn Lurup tritt auf seiner Homepage immer sehr engagiert und sympathisch auf und darf sich wohl zu Recht rühmen, die schnellste Seite im Hamburger Schachverband zu besitzen (wenn ich da so an manch andere Homepage denke, ohauahaua…).

"nettes Lob, hört man gerne !" (Schorsch Pawel SVL Spartenleiter)

gefunden bei Google: 2.April 2009:

BILD-Umfrage bei den Fans: Wie viele Titel holt euer HSV?

Wolfgang Perrey (76), Rentner aus Hamburg: „Ich wundere mich selbst, wie gut die Truppe spielt. Das muss an Trainer Jol liegen. Deshalb holen wir auch den DFB-Pokal. Meister werden leider die Bayern.“