Martin Michelis Jahrgang 1983

 kam als 17-jähriger im September 2000 zu uns. Er spielte erfolgreich in Clubmeisterschaft und bei Mannschaftskämpfen der Ersten mit. Zudem ist er ein guter Blitz-Spieler.Martin war fester Bestandteil der Ersten.

Seine DWZ stieg bis Nov 2009 auf gute 1708 Punkte.Martin konnte leider aus beruflichen Gründen  fast nur die Mannschaftskämpfe mitspielen. Bei den HMM2010 erreichte er bei seinen 6 Einsätzen 2.5 Punkte. Für die HMM2011 sollte er erneut hinter Otto Cassens an Brett 2 der Ersten spielen. Leider musste er uns zum Jahreswechsel 2010/2011 berufsbedingt verlassen. Viel Glück ! Ende 2011 bat Martin mich, ihn für die HMM2012 nachzumelden ! Er trat zum 1.1.2012 wieder ein und wurde als Ersatzspieler Nr.27 gemeldet ! Spielte 3x mit und fing dann ein Studium in Lübeck an...hier weitere Fotos...