Gianluca Geloni

Jahrgang 1975

trat zum 1.Juli 2007 in unsere Sparte ein. Er war bisher Vereins los und ist beruflich in HH-Bahrenfeld tätig.

Seine DWZ lag im März 2009 bei 1027. Als ehemaliger Hobby-Schachspieler versucht er nun, seine Spielstärke zu verbessern. Der Dienstagabend passt ihm als Schachabend ganz gut. An einem Schnupperabend hatte er auch mal mittwochs beim Nachbarverein Blankenese reingeschaut...war aber dann zu uns gekommen...

Der in Genua gebürtige Gianluca spielte bei den HMM2009 in unserer Zweiten an Brett 8 und kam bei seinen bisherigen 3 Einsätzen zu einem Remis. Bei der CM2008 wurde er in Gruppe B Achter.
Leider musste Gianluca uns im Sommer 2009 aus beruflichen Gründen (er hielt sich immer häufiger im Ausland auf) verlassen.