DSOL 4.Liga Gruppe B Runde 1: 4.Februar 2022: Lurup I - SC Landskrone 1:3...

Stark ersatzgeschwächt traten wir an!

An Brett 1 hatte es Thomas Hacker DWZ 1992 mit dem starken Manuel Gauer DWZ 1981 zu tun. In einer spannenden Partie musste Thomas die Qualität opfern und hatte im Endspiel dann aufgeben müssen!

Armen Harutyunyan
DWZ 1517 schaffte an Brett 2 gegen Lena Kalina DWZ 1755 Materialvorteil und brachte seine Gegnerin zur Aufgabe! 

Zuvor hatte André Geisler DWZ 1550 an Brett 3 gegen Riyanna Müller DWZ 1707 trotz guter Partie am Ende aufgeben müssen.

An Brett 4 hatte es Ahmad Huran noch ohne DWZ mit Marco Stegner DWZ 1770 einen starken Gegner, der ihm nach und nach Material abnahm und am Ende klar gewann!

Dennoch eine gute Leistung vom noch wenig Turniererfahrenen Ahmad!

Am Ende war das 1:3 aus unserer Sicht verdient!