Runde 3: 11.Februar 2021: Burger SK Schwarz-Weiß - SV Lurup Hamburg 1.5:2.5 ...Wir spielten erneut ohne Timo und Sebastian!

Armen Harutyunyan DWZ 1518, hatte Pech! Sein Gegner erschien nicht! Als sein Gegner nur noch 12 Minuten auf der Uhr hatte, ging die Uhr wieder auf 45 Minuten! Ich teilte dies der DSOL-Leitung mit. Armen musste ausharren. Letztendlich wurde die Partie als kampflos gewonnen gewertet!

Alois Kwasny DWZ 1978
hatte es an Brett 1 mit Weiß mit Dan-Peter Poetke DWZ 1852 zu tun. Man einigte sich auf Remis. Zwischenstand also 1.5:0.5 für uns.

Wir durften vom ersten Mannschaftssieg träumen, denn an den restlichen beiden Brettern sah es recht gut für uns aus...

Erhard Otto Cassens DWZ 1729, an Brett 2  mit Schwarz gegen den Mannschaftsführer der Gastgeber (aus Magdeburg) Karl Friedrich DWZ 1825, musste nach Qualitätsverlust passen und unterlag...

Doch erneut war es André Geisler DWZ 1550, mit Schwarz an Brett 3 gegen Otfried Zerfass DWZ 1819, der in beeindruckender Art einen Mattangriff einleitete und seinen Gegner besiegte!

Somit stand unser erster Mannschaftssieg fest! In der nächsten Runde geht´s gegen den aktuellen Tabellenführer aus Borbeck!