Wolfgang Perrey Jahrgang 1932

 (Gründungsmitglied der SVL-Schachsparte am 01.10.1979 !!!)

Er spielte erfolgreich in unzähligen Mannschaftskämpfen mit und war jahrelang Mannschaftsführer, zuletzt bei den HMM2004 in der 2. Mannschaft. Auch war er seit 1988 Kassenwart (letztmalig bis Sommer 2012 !) der Schachsparte !

Für die HM2012 wurde er auf eigenen Wunsch als Ersatzspieler Nr.: 21 und Spieler-Nr. B4 der Basisklassenmannschaft gemeldet. Seine letzte Wertungspartie bei einem Mannschaftskampf war am 17.April 2012 in der Basisklasse gegen Billstedt-Horn 3.  1:3(Brett 2, 0:1 gegen A.Assadi)

Obwohl Wolfgang sich mehr und mehr um seine erkrankte Frau kümmern musste, wurde er für die HMM2014 und 2015 gemeldet...

Für die HMM2016 wurde Wolfgang wie zuvor als Ranglistennummer 24 gemeldet.

...hier weitere Fotos...