SVL Logo Schach Mihai Stefanita

Mihai Stefanita Jahrgang 1977

kam im September 1999 zu uns. Er spielte erfolgreich in Clubmeisterschaft und den Mannschaftskämpfen und wurde zu einer der Stützen in Lurups erster Mannschaft. Als Blitzspieler und in Zeitnotphasen entwickelte Mihai eine hohe Spielstärke und konnte so viele Partien siegreich beenden. Der aus Rumänien entstammende Mihai war zudem ein äußerst sympathischer Mensch.
Ähnlich wie Thomas Hacker blieb Mihai in letzter Zeit aus beruflichen Gründen immer weniger Zeit für den Schachsport übrig. Auch Mihai wird unseren Verein wohl verlassen. Wie im Vorjahr sagte er seine Teilnahme am Clubturnier bereits frühzeitig ab. In der vergangenen Saison spielte Mihai an Brett 4 der Ersten.

Seine DWZ -1895- hielt sich in den Jahren relativ konstant. Leider verließ uns Mihai zusammen mit Thomas 2005...
Anfang Januar 2011 schaute Mihai (zusammen mit Thomas Hacker) überraschend vorbei und sprach über eine mögliche Rückkehr ans Brett ! Zusammen mit Thomas wirkte er nach Neueintritt als Ersatzspieler bei den HMM2011 erfolgreich mit !  Bei seinen Einsätzen gewann er alle seine Partien !

Für die HMM2012 und 2013 wurde Mihai für die vorderen Bretter gemeldet ! Leider konnte  er wie Thomas Hacker nicht ein Mal spielen....Für die HMM2014 wurde Mihai an Brett 4 der ersten gesetzt...Bei den HMM2022 wurde er zusammen mit Thomas Hacker an den vorderen Brettern der Kreisliga-Mannschaft eingesetzt! Bei den HMM2023 spielte Mihai an Brett 2 der Bezirksligamannschaft!

hier einige Fotos

SVL Logo Schach